Never change a winning team!

25.04.2018

Daniel Bernhardt führt den Ortsverband der Rodenbacher FDP. So der einstimmige Beschluss aller Mitglieder des FDP Ortsverbandes Rodenbach in seiner Mitgliederversammlung vom Montag, den 23. April 2018. Der alte Vorsitzende ist somit der neue Vorsitzende der Liberalen in Rodenbach.

„Never change a winning team!“ So müssen wohl die Wahlergebnisse zum Team von Daniel Bernhardt interpretiert werden, denn es bleibt einstimmig beim Stellvertretenden Vorsitzenden mit Dr. Oliver Everling und bei der Schatzmeisterin Helga Duda. Hedy Krebs und Michael Kempf wurden als Kassenprüfer gewählt.

Neben den Wahlen bestimmten die Berichte des Vorstandsvorsitzenden und des Fraktionsvorsitzenden der FDP im Rodenbacher Gemeinderat die Mitgliederversammlung, die auch zum lebhaften Austausch von neuen Ideen für die Zukunft der Liberalen in Rodenbach genutzt wurde. So dürfen sich die Rodenbacher – nicht nur mit Blick auf die anstehende Landtagswahl – auf einen aktiven Beitrag der Liberalen in der politischen Diskussion am Ort freuen.