FDP Rodenbach am Wahlkampfstand

Mehr Interesse als bei jeder anderen Partei

Ob es an der zentralen Position zwischen den Ständen von CDU auf der einen und SPD und Grünen auf der anderen Seite lag oder an den Inhalten, die von den Freien Demokraten in den Bundestagswahlkampf eingebracht werden, lässt sich nicht mit Gewissheit beantworten. In jedem Fall versammelten sich Interessenten wie auch die politischen Wettbewerber immer wieder am Stand der FDP Rodenbach. Der gemeinsame Auftritt am Samstag, den 18. September 2021 war ein voller Erfolg.

Dr. Oliver Everling, Marc Höricht, Helga Duda

Von Kugelschreibern, Flugblättern, Fähnchen, Luftballons, Bonbons, Desinfektionssprays bis hin zu nützlichen Schwämmen am Stiel zum Reinemachen in der Politik war auch für Werbegeschenke gesorgt, wie es für Wahlkämpfe nun einmal Tradition ist.