23 Jahre engagierte Mitgliedschaft: Dr. Martin Seeger verabschiedet sich aus der Gemeindevertretung

20.10.2024

Bei einem herzlichen Zusammentreffen wurde Dr. Martin Seeger vom FDP-Ortsverband für seine herausragenden 23 Jahre Mitgliedschaft in der Rodenbacher Gemeindevertretung geehrt. Marc Höricht und Helga Duda überreichten ihm einen bunten Blumenstrauß als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für sein unermüdliches Engagement und seinen Einsatz für Freiheit und Selbstbestimmung.

Dr. Seeger hat seit 2001 nicht nur die Geschicke der Gemeinde maßgeblich mitgestaltet, sondern auch zahlreiche liberale Ideen eingebracht, die das Leben der Rodenbacherinnen und Rodenbacher nachhaltig verbessert haben. „Wir sind Dr. Seeger zu großem Dank verpflichtet. Seine Expertise und seine Lebenserfahrung haben unsere Gemeinde geprägt und weitergebracht“, betonte Marc Höricht während der Ehrung.

Als besondere Auszeichnung für seine ehrenamtliche Tätigkeit erhielt Dr. Seeger bereits im Jahr 2018 den Ehrenbrief des Landes Hessen. Diese Ehrung würdigt nicht nur seine langjährige Mitgliedschaft in der Gemeindevertretung, sondern auch sein Engagement in den Ausschüssen der Gemeinde.

Im August 2024 hat Dr. Seeger aus persönlichen Gründen sein Mandat niedergelegt. Die Fraktion bedauert seinen Rücktritt außerordentlich, blickt jedoch mit Zuversicht in die Zukunft, da Dr. Horst Keese den vakant gewordenen Platz in der Gemeindevertretung und damit in der Fraktion einnehmen wird.

Gleichzeitig bedankt sich der Ortsverband auch bei Jasmin Tabatabai, die ihr Mandat und damit den Fraktionsvorsitz aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Ihr Einsatz für Respekt und Toleranz und ihre frischen Ideen haben ebenfalls einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der FDP-Rodenbach und unserer Gemeinde geleistet.

Der FDP-Ortsverband wünscht beiden für die Zukunft alles Gute.